REFERENZ 2014-5080

Albert Spiess Areal

Ort: Industrie
Art: 3D Modell

Wie die Albert Spiess AG überlassen wir bei der VDE nichts dem Zufall und garantieren für erstklassige Qualitätsprodukte. Was bei Albert Spiess die Bündner Trockenfleischprodukte sind, sind bei uns die 3D Modelle. Bei diesem Projekt durften wir das ganze Areal in Schiers mit unseren Laserscannern aufnehmen und die Punktwolkendaten in 3D ArchiCAD auswerten.

 

Erbrachte Leistungen:

  • Aufnahme innen, aussen & Gelände
  • 3D ArchiCAD Modell inkl. IFC 
  • Gelayoutete 2D Grundrisse, Schnitte und Ansichten als dwg, dxf & pdf
  • Kostenlose 3D Renderings
  • 360 Grad Fotodokumentation
  • BIMx
     

Mehr zu unseren Laserscanning Dienstleistungen

Zurück
Wir können ein breites Spektrum an ausgeführten Arbeiten vorweisen

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen

Kundenstimmen

Saskia Hirschi

Bee Ronner Architekten

Die Pläne konnte ich herunterladen und nach  erstem Augenschein bin ich mit den erhaltenen Unterlagen äusserst zufrieden.
Referenzen ansehen