REFERENZ V-2021-6225

Bahnhofplatz Winterthur

Ort: In der Stadt
Objekt: Bürogebäude
Art: 2D Pläne

Bei der Verwaltung von Immobilien fehlen häufig aktuelle Grundrisspläne. Oft sind nur noch alte, nicht mehr aktuelle oder gar keine Pläne der Liegenschaft vorhanden. Um die Bestandesaufnahme effizient und kostengünstig durchzuführen, erfassen wir das Gebäude mit unseren Laserscannern. Aus den Punktwolkendaten der Aufnahme vor Ort werden die Grundrisspläne und Schnitte abgeleitet.

Bei diesem Gebäude haben wir das komplette Gebäude von innen und aussen vermessen und in 2D ausgewertet. Zusätzlich haben wir für den Kunden die Hauptnutzfläche (HNF), die Nebennutzfläche (NNF), die Verkehrsfläche (VF), die Aussennutzfläche (ANF) sowie die Funktionsfläche (FF) auf den Grundrissen angegeben. 

  • Aufnahme innen und aussen
  • 2D Grundrisse und Schnitte als dwg, dxf & pdf
  • Angabe der Flächen gemäss SIA
  • Kostenlose 360 Grad Fotodokumentation

Mehr zu unseren Laserscanning Dienstleistungen

Zurück
Wir können ein breites Spektrum an ausgeführten Arbeiten vorweisen

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen

Kundenstimmen

Jana Winkler

Bauunterstützung Schwarz und Partner GmbH

Also die Daten sind drin und es sieht super aus. Das ist ja unglaublich gut gezeichnet. Sehr detailgetreu. Macht Lust daran weiterzuarbeiten. Besten Dank.
Referenzen ansehen