REFERENZ V-2021-6096

City Haus Talacker 50, Zürich

Ort: In der Stadt
Objekt: Bürogebäude
Art: 3D Modell

Zürich’s Digitale Skyline. Mit der Gebäudevermessung vom CITY HAUS im Kreis 1 hat die VDE AG ein wichtiger Teil der Skyline von Zürich vermessen und digitalisiert. 

In nur vier Tagen und einer Nacht haben wir, das über 15 Stockwerk hohe Hochhaus komplett von innen und aussen vermessen und danach in 3D ArchiCAD modelliert.
Die Nachtaufnahme wurde aus dem Grund bewerkstelligt, um gewisse Mieter und Büros nicht zu stören und somit konnten wir in Ruhe die Aufnahme rasch vollziehen.

 

Erbrachte Leistungen:

  • Aufnahme innen und aussen
  • Geländeaufnahme 
  • Georeferenzierung
  • 3D ArchiCAD Modell 
  • 2D Grundrisse, Schnitte und Ansichten
  • Kostenloser 360 Grad Fotoviewer
  • Kostenlose Renderings
  • Kostenloses BIMx

Mehr zu unseren Laserscanning Dienstleistungen

Zurück
Wir können ein breites Spektrum an ausgeführten Arbeiten vorweisen

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen

Kundenstimmen

Beat Meyer

Privatkunde, Zürich

Ich hatte nur noch alte Papierpläne und brauchte CAD-Pläne für AutoCAD. Die digitalisierten Pläne von VDE haben mich voll und ganz überzeugt.
Referenzen ansehen