REFERENZ V-2021-6253

Königin Berta Haus, Kerzers

Ort: Auf dem Land
Objekt: Denkmalpflege
Art: 3D Modell

Als Erweiterung der Gemeindeverwaltung wird einerseits das „Königin Berta Haus“ saniert und umgebaut und an der Stelle des Ökonomiegebäude an der Moosgasse 4 ein Ersatzneubau realisiert. Der Auftrag an uns war es die Gebäudeaufnahmearbeiten vor Ort mittels 3D Laserscanning durchzuführen und die 3D CAD Auswertung Innen und Aussen sowie dem Gelände auf der Parzelle inkl. Garten mit Umfassungsmauern zu modellieren.

Da das Gebäude denkmalgeschützt ist, haben wir einige Bereiche die der Kunde im Voraus bestimmt hat im höchsten Zeichnungsstandard Premium ausgewertet.
Die restlichen Elemente wurden im Zeichnungsstandard Standard modelliert. Somit konnte eine ideale Lösung in Sachen Detaillierungsgrad sowie Preis getroffen werden.
 

Erbrachte Leistungen:

  • Aufnahme innen und aussen
  • Geländeaufnahme 
  • 3D ArchiCAD Modell
  • 2D Grundrisse, Schnitte und Ansichten
  • Kostenlose 360 Grad Fotodokumentation
  • Kostenlose Renderings

Mehr zu unseren Laserscanning Dienstleistungen

Zurück
Wir können ein breites Spektrum an ausgeführten Arbeiten vorweisen

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen

Kundenstimmen

Saskia Hirschi

Bee Ronner Architekten

Die Pläne konnte ich herunterladen und nach  erstem Augenschein bin ich mit den erhaltenen Unterlagen äusserst zufrieden.
Referenzen ansehen