OLIG Chur

OLIG Chur

Gemeinsamkeiten und Stärken nutzen

Niederlassung OLIG Chur

Partnerschaftlich ein Zeichen setzen. Dies tun die Partner OLIG und VDE mit der Gründung einer Zweigniederlassung in Chur. Ab dem 01.06.2021 werden sämtliche Dienstleistungen der OLIG im Bereich Vermessung, Planung, Brandschutz und Geoinformatik lokal und regional im Kanton Graubünden, dem Sarganserland und im Rheintal angeboten.

Diese neue Niederlassung wurde durch die erfolgreiche und stetig wachsende Partnerschaft zwischen der Osterwalder, Lehmann Ingenieure und Geometer AG und der VDE sowie das anhaltende Interesse beider Firmen an einem qualitativ hochwertigen, innovativen und kundenorientierten Service möglich gemacht.

Um dem wachsenden Kundenstamm in der Ostschweiz einen noch effizienteren und persönlicheren Service zu bieten konnten wir Markus Pfannschmidt als Standortleiter gewinnen, der nun die neue Niederlassung aufbauen wird. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Kenntnissen als Geomatiker ist er für Kunden und Interessenten der erste Ansprechpartner vor Ort. 

Hier geht's zu den Dienstleistungen von OLIG CHUR

 

 

Zurück

Kundenstimmen

Emanuel Valeri

Holinger AG

Alle Pläne sind heruntergeladen und zu unserer vollsten Zufriedenheit erstellt. Vielen Dank für die geleistete Arbeit und bis zum nächsten Mal.
Referenzen ansehen